Um eine optimale Darstellung zu garantieren, bitten wir Sie Javascript zu aktivieren!

unternehmen WELISCH + ENGL GmbH

Immobilienservice
zum Goldenen Lamm - Villach
Planungsbüro
Einfamilienhaus
Architekt
Pool
Timeline Checkpoint

Gründung

Die Firma „Planungsgemeinschaft WELISCH+ENGL Bauingenieure-Innenarchitekten“ wurde in Form einer Partnerschaft von Robert Welisch und Karl Engl im Jahr 2004 als Ingenieurbüro gegründet. Beide hatten zu diesem Zeitpunkt schon beträchtliche Erfahrungen bei unterschiedlichsten Hochbauprojekten weltweit, sowohl selbständig, als auch in Führungspositionen von Architekturbüros und im öffentlichen Dienst (Stadtplanung, Liegenschaftsverwaltung) sammeln können.

2004
Timeline Checkpoint

Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager

Es folgte eine Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager, um damit das Angebot für unsere Kunden durch das Gewerbe der Immobilientreuhänder (Immobilienmakler) zu erweitern.

2008
Timeline Checkpoint

GmbH

Seit 2010 firmiert das Unternehmen als GmbH und hat sich durch konsequente Arbeit zu einem professionellen Dienstleistungsunternehmen für die Abwicklung sämtlicher Tätigkeiten in der Bau- und Immobilienbranche entwickelt. Unser Anspruch an Arbeitsqualität, Kundenzufriedenheit und Menschlichkeit hat uns über die Jahre dazu verholfen, eine Klientel mit differenzierten aber auch sensiblen Anforderungen zu überzeugen.

2010